Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

Landpack GmbH

Landpack GmbH
Alling, Oberbayern
Mitarbeitende: 11-50
Als innovatives Cleantech Start-Up setzen wir bei Landpack neue Maßstäbe für nachhaltige Verpackungen. An unserem Allinger Standort, nahe München, entwickeln, bauen und betreiben wir Anlagen zur Herstellung von ökologischen und kompostierbaren Verpackungen auf Basis nachwachsender Rohstoffe. Sowohl für Unternehmen aus der Lebensmittelbranche als auch aus dem Bereich Lifesciences und Biotechnologie bieten wir eine nachhaltige und überlegene Alternative zur Styroporverpackungen.

Wir bieten unseren Mitarbeitern:

Dresscode, Arbeitszeiten, Arbeitsort: In der Produktion müssen wir das regeln. In der Verwaltung sind wir easy. Flexible Arbeitszeiten, Home Office, Garten Office und Hunde im Büro. Du kannst Dir Dein Arbeitsumfeld so gestalten, dass es für Dich ganz persönlich passt.
Wir sind ein junges, internationales und eingespieltes Team mit Ecken und Kanten. Bei uns darf jeder so sein und bleiben, wie er wirklich ist. Freundschaft und Spaß zeichnen uns aus und reichen über die berufliche Zusammenarbeit hinaus.
Betriebliche Altersvorsorge
Balkon, Garten
Firmenevents, Teambuilding
Firmenticket
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung, Fortbildung
... mehr anzeigen

Bewerbung & Berufseinstieg

Informationen zu Bewerbung & Berufsteinstieg

Wir bieten Dir eine erfüllende Arbeit, die ökologische Wirkung entfaltet und Dich gleichzeitig in Deiner persönlichen Entwicklung fordert und fördert. 
Ob wir zueinander passen, finden wir bei einem Online-Kennenlernen und einem Termin vor Ort raus. Lerne vorab auch andere Teammitglieder kennen und mach Dir einen Eindruck von unserem Büro.
Wir legen Wert auf eine gute Einarbeitung, die Dir den Einstieg bei uns erleichtert. Wenn Du eingearbeitet bist, freuen wir uns auf Deine Ideen und Initiativen und unterstützen Dich mit diversen Weiterbildungen.

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector

Fakten

Mitarbeitende:

11-50

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Kontakt

Frau Johanna Schreiber

Frau Johanna Schreiber

Senior HR Manager

+49 8141 31578-13

Standort

Landpack GmbH
Steinlacher Weg 1
82239 Alling, Oberbayern
Deutschland
Karte anzeigen

Abgelaufene Stellenangebote von Landpack GmbH