Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

Staatliche Feuerwehrschule Geretsried

Staatliche Feuerwehrschule Geretsried
München
Die Staatliche Feuerwehrschule Geretsried ist eine von drei Feuerwehr­schulen in Bayern, die neben dem gesamten Spek­trum der feuerwehr­technischen Aus- und Fort­bildung (Brand­schutz, Technik, Umwelt­schutz) noch mit den besonderen Aufgaben­bereichen Katastrophen­schutz, Krisen­management, Psychosozialer Notfall­versorgung sowie Information und Kommuni­kation betraut ist.
Auf der rund neun Hektar großen Gesamt­fläche werden im Rahmen einer Bau­masterplanung für die kommenden zehn Jahre zahl­reiche Bestands­gebäude durch Neu­bauten zu ersetzen oder zu erweitern sein. Dabei geht es im Besonderen um Lehr­saal- und Stabs­übungs­gebäude, Bürogebäude, eine Fahrzeug­halle sowie eine größere Übungs­halle. Ein besonderes Merkmal ist die bisher schon errichtete Übungs­fläche mit zahl­reichen Objekten zur Lage­darstellung für realitäts­bezogene Einsatz­übungen sowie die Integrierte Lehr­leit­stelle. Für diese Bau­maßnahmen sucht die Staatliche Feuerwehr­schule Geretsried einen Bau­beauftragten (m/w/d) in der 3. Qualifikations­ebene. Genauere Informationen zu den Bau­maßnahmen sowie zur Staatlichen Feuerwehrschule Geretsried finden Sie unter www.sfsg.de.

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector
  • Online-Bewerbung

Fakten

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Standort

Staatliche Feuerwehrschule Geretsried
Maximilianstraße 39
80538 München
Deutschland
Karte anzeigen

Abgelaufene Stellenangebote von Staatliche Feuerwehrschule Geretsried